Dr. Ulrich Warnke, renommierter interdisziplinärer Wissenschaftler und Besteller-Autor, zeigt in diesem Seminar die Essenz seiner Forschungen aus Quantenphysik, Neurologie, Gehirnforschung und Biologie und wie dies in der Praxis des Heilens angewendet werden kann:

Dr. ULRICH WARNKE

QUANTENPHILOSOPHIE UND ENERGIEFELD HEILUNG
Über die Geist-Seele-Körper Verbindung und wie wir durch unser Bewusstsein Hochgefühle aktivieren können

Kaum ein Wissenschaftler hat sich so gründlich und überzeugend an die Schnittstelle der Geist-Seele-Körper Verbindung gewagt wie der Biophysiker Ulrich Warnke. Was Philosophen des europäischen Idealismus und der indischen Spiritualität Vertraut ist, findet hier nunmehr seine Entsprechung in einer wissenschaftlichen Durchdringung, die aufhorchen lässt.

Wir Menschen sind nicht aus geistigem Nichts, wir sind Teil des Seins, verfügen jedoch über etwas Einzigartiges. Denn in uns gibt es einen Bereich in dem sich die geheimnisvolle Ordnung der Welt ausspricht, lang bevor Dogmas und Vorurteile in das Bewusstsein des Menschen eingreifen. Und genau an diesen „Ort“ führt uns Ulrich Warnke. Woraus sich folgend Kernpunkte ergeben:
Vom Zusammenspiel des codierten Wissens mit neuro- und quantenphysikalischen Erkenntnissen. / Eine neue Matrix der Kommunikation zwischen Geist, Körper und Seele. / Neue Forschungsergebnisse zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik. / Vom Wesen des Lebens und wie unser Bewusstsein die Körper-Materie steuert und gesund erhält. / Vom Feedback Prinzip unserer Wahrnehmung. / Vom Herabsteigen des Geistes und dem Aufstieg der Seele.

Aus einer ungewöhnlichen Perspektive zeigt uns Dr. Warnke, wie sich das dritte Auge, das Tor zum Universum öffnen lässt und wie man bewussten Zugriff auf die dabei entstehenden Informationen erlangen kann. Eine Übung zur Förderung unserer kreativen Potentials!

Dr. Ulrich Warnke studierte Biologie, Physik, Geographie und Pädagogik. Als Universitätsdozent hatte er Lehraufträge für Biomedizin, Umweltmedizin, Physiologische Psychologie und Psychosomatik, Präventiv-Biologie und Bionik. Autor der Bestseller: „Quantenphilosophie und Spiritualität“, „Gehirn- Magie“ und „Bionische Regeneration“.


Sonntag, 4. Juli 2021 von 10 – 12.30 und 14 – 17 Uhr / Seminarkosten: Fr. 180.-
Ort: Kirchgemeindehaus St. Jakob, Stauffacherstr. 8, 8004 Zürich


Infos und Anmeldung:
Parabola Forum, Münstergasse 9, 8001 Zürich
Tel: 044 261 00 90 / E-Mail: bs@parabolaforum.com